heimgemacht ist Lieblingsblog von "Mein schönes Land"

Montag, 18. April 2016

Mein Blog hat am Wochenende die erste offizielle Auszeichnung bekommen! heimgemacht darf sich fortan Lieblingsblog des Magazins Mein schönes Land (Burda Senator Verlag) nennen und was soll ich sagen... ich freue mich einfach sehr!
Vor allem auch über die schmeichelnden Worte der Redaktion:   
 
"Schon beim ersten Blick haben wir uns in die wahnsinnig tollen Aufnahmen und die liebevoll aufeinander abgestimmten Fotocollagen verliebt. Hinzu kamen dann noch herrliche Rezepte, anregende Ideen und eine angenehme Schreibe und unser neuer Lieblingsblog war auserkoren." Vielen lieben Dank!!!
 
Der Redaktionsblog, der getreu dem Motto "Gutes Bewahren. Schönes Entdecken" Geschichten rund ums Landleben schreibt,  hat mir auch einige Fragen zu unserem Landleben gestellt. Wenn Ihr meine Antworten lesen wollt,  findet Ihr diese zusammen mit einigen heimgemachten Lieblingsfotos auf Mein schönes Land bloggt
Für mich war das ein guter Start in die Woche und ich werde dann heute Abend mal mit einem feinen Schluck darauf anstoßen.
 
Euch wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Silke 

Kommentare:

  1. Wow, ein Grund zum Stolz sein! Und sehr verdient meiner Meinung nach :-) Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich gratuliere herzlich zur wohlverdienten Auszeichnung! Meine Familie bezieht die Zeitschrift und ich finde, Dein Blog passt wunderbar dazu. Feiere schön und Dir auch einen tollen Rest der Woche! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Annie! Ja, das Landleben ist bei der Zeitschrift und auf meinem Blog das "Lieblingsthema" :-)

      Löschen
  3. Liebe Silke, mehr als verdient!!!! Grautliere und ich freue mich ganz fest für dich mit!!! Das Bärlauchbrot klingt ja sensationellllllst!!! Hmmm, wird ausprobiert.
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich danke Dir! Und ich schwelge derweil auch immer noch in der Landidee und bin ganz begeistert von dem schönen Bericht mit Dir :-)

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Auszeichnung, die Dein Blog auch wirklich verdient hat! Ich lese immer eifrig mit, und das Bärlauchbrot wird sicher in Kürze ausprobiert!
    Danke für Deine immer so tollen Posts!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich Dich als Leserin habe und danke Dir für Deine lieben Worte! Dir auch einen schönen Tag, Silke

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Sache!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung! Ich würde sagen, da darfst Du guten Gewissens ein Glas heben!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Margrit, und wir haben tatsächlich gestern ein Gläschen darauf getrunken!

      Löschen
  6. Oh wie schön, ich freu mich für dich! Du hast es verdient!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Britta! Und ich freue mich, dass Du hier vorbeischaust :-)

      Löschen
  7. Da kann ich der Redaktioin nur Recht geben,
    genauso empfinde ich das auch!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jutta, und ganz liebe Grüße zurück ❤

      Löschen
  8. Liebe Silke!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Dein Blog ist schon lange unser Lieblingsblog, und nun wirst Du noch viel mehr Leser bekommen!
    Liebe Grüsse von unterwegs!
    Christel, Günter und Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, ich danke Euch! Eurer Lob bedeutet mir auch immer ganz besonders viel! Freue mich, Euch bald wieder zu sehen!!!

      Löschen
  9. gratulation aus der schweiz... aber wundern tut es mich nun mal überhaupt nicht.... stimmt alles was da steht...! schön dass es noch so uriges gibt!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤ Danke für Deine lieben Worte, liebe Marika ❤

      Löschen
  10. Ach wie schön, liebe Silke! Das mag ich dir so sehr gönnen und gratuliere dir von ganzem Herzen!
    Schön dass dein Blog nun noch mehr in die Welt hinaus getragen wird...deine Bilder sind wunderschön und tun einfach der Seele gut!
    Wie gern bin ich auf deinem Blog, seit Anfang an...
    Ein liebes, herzliches Danke!
    Allerliebste Glückswunschgrüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Manuela, und freue mich immer sehr, wenn Du so liebe Worte für mich und meinen Blog da lässt! Und ich danke Dir für Deine Treue! Das ist einfach schön!!❤lichst, Silke

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin hier immer wieder gerne Gast!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, schaut ja auch immer so toll und lecker bei Dir aus. Habe mich auch vor längerer Zeit mal angemeldet..., mal abwarten ;-).
    Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu der verdienten Auszeichnung.Dein Blog ist mit viel Liebe gemacht und wirkt sehr authentisch. Gern schaue ich mal vorbei.Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße aus dem etwas höheren Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Und nochmal : Herzlichen Glückwunsch!
    Diesmal für einen Artikel über Deinen Blog in der Zeitschrift "myTime"
    ( Mai-Ausgabe).
    Ja, jetzt wird bald jeder Deinen schönen Blog kennen ... :)
    Lieben Gruß,
    Christel



    AntwortenLöschen
  15. liebe silke,

    ich freue mich so unglaublich, das kannst du dir gar nicht vorstellen. für mich ist es nicht verwunderlich, bin ich doch der größte fan deiner bilder. ich finde sie wirklich unglaublich schön.
    christel schreibt, dass du auch noch in einer anderen zeitschrift, der mytime, bist. haaaaaaallloooo???????????? wie genial ist das denn?
    ich bin geplättet. und ich denke du auch....
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Heimgemacht | Theme by Neat Design Corner |